Online Kakao Zeremonien

NÄCHSTE LIVE ZEREMONIE: IMBOLC INTUITION

Am Donnerstag 2.2.2023 um 17:00 deutsche Zeit zelebrieren wir mit der Führung von Kakao den Frühlingsanfang und verbinden uns mit unserer Intuition, unserem "Herzscharfsinn".


Du brauchst allerdings keine Tasse Kakao um teilzunehmen, ein Tee oder frisches Quellwasser genügt. IMBOLC - Dies ist die Zeit, in welcher nicht nur die ersten Frühlingsblüher ihre Köpfe aus der winterlichen Erde strecken sondern auch wir aufgefordert werden unsere Introspektionshöhle zu verlassen um den neuen Jahreszyklus zu begrüßen und unsere Kreationen in diesem Leben aufblühen zu lassen. Da wir jedoch meist gegen unsere ursprünglichen Instinkte leben, um uns in dieser rationalen Welt behaupten zu können, fällt es uns oft schwer von unserem Kopf ins Herz zu kommen, und zu spüren was unsere wahre Bestimmung ist und nicht die Erwartungen von anderen an uns.

In dieser Zeremonie will ich der uns allen innenliegende INTUITION auf den Grund spüren und Kopf, Herz und Gefühle in Einklang bringen für einen wahrlich stimmigen Start in 2023 und die Ermutigung es zu einem Jahr deiner Eigenverantwortung zu machen!

IMBOLC INTUITION Kakaozeremonie
2. Februar 2023, € 24
17:00 Uhr deutsche Zeit
Halte dir bitte 1.5h frei

INTUITION IGNITION - A 11-DAY GUIDED RITUAL

February 1st - February 11th
£11.11
Join me for a sunrise devotion with or without cacao live - you will receive the recordings of the daily 11 minute practices and can choose a different time of day to suit your lifestyle. You will also get information on what Intuition means, what is has to do with our conscious, subconscious and unconscious minds and further content to gain more knowledge and context around the topic.

Every day I will guide you into a practice, mediation, visualisation and more to explore your intuitive feeling and make space for your inner voice to be heard.

You can join no matter if you have a specific question or wish to sharpen your instinct - and as a way to introduce a daily ritual to your personal practice and explore the wondrous workings of ceremonial CACAO.
You can choose to also join the live Imbolc Cacao ceremony (and receive the replay), simply click on the button above - otherwise join the INTUITION IGNITION 11-day practice below:

Aufnahmen

REISE NACH AVALON DES HERZENS Kakao Zeremonie mit Laura

Begib dich auf eine besondere (innere) Reise mit Laura und zeremoniellem Kakao! Die Herzmedizin Kakao stimuliert unser Herz, besänftigt unser Gemüt und bereitet unseren Kopf darauf vor zu empfangen, sowie uns einzulassen auf neue Erfahrungen. Vielleicht bist du schon selbst nach Avalon gereist, in einem Traum, während einer schamanischen Trance oder versunken in Büchern und Filmen über diese mystische Insel der Heilung und Transformation, diese Anderswelt der magischen Frauen, dieser Ort welcher unser Herz tief berührt und die Liebe zur Göttin wiedererweckt. Oder du hast vielleicht noch nie von dieser heiligen Insel gehört, hast aber ein Gefühl von Wissen, Gänsehaut oder Neugier, wenn du die Worte liest, oder fühlst dich angezogen, eine spirituelle Tradition von der westlichen Welt zu erkunden, anstatt in die Weite reisen zu müssen oder fremde Kulturen verstehen zu lernen. So oder so, du bist herzlich willkommen!

Ansässig in Glastonbury, England, lese ich nicht nur mehr über König Artus und die Priesterinnen von Avalon sondern begebe mich auch physisch, emotional und mental durch die Nebel von Avalon. Und ich will dich mitnehmen, denn wenn unser Herz offen und empfänglich ist (Danke, Kakao!) können wir von jedem Ort in das magische Reich eintauchen, welches uns ein Gefühl von Ankommen, Akzeptanz schenken kann und (oft ungeahnte) Leidenschaften, Inspirationen und Sehnsüchten erweckt und Träume erfüllt.

In dieser Kakaozeremonie werden wir gemeinsam Kakao begrüßen und ehren – und ich erkläre warum diese heilige Pflanze für mich in tiefer Beziehung zu dem keltischen Avalon steht – uns miteinander verbinden und auf eine innere Reise begeben in Form einer geführten Meditation mit anschließendem optionalem Teilkreis zur Integration.

DER LINK ZUR AUFNAHME WIRD DIR DIREKT NACH KAUF AUF DER BESTÄTIGUNGSSEITE ANGEZEIGT!

DAS FEEN ABKOMMEN – THE FAERY ACCORD

In dieser Kakaozeremonie erzähle ich dir eine lange verloren geglaubte Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt und eine besondere Aktivierung unserer kulturellen Kraft und Verantwortung ist!

Der sogenannte Feen Akkord ist ein Prequel zu den Arthuslegenden und Sagen, hat aber viel mehr zu bieten als Inspiration und Unterhaltung. Es ist ein Mythos, der so real ist wie der Mythos von Kakao: 

Wenn das Gleichgewicht von Mensch und Natur bedroht ist, kommt Kakao aus dem Regenwald, um die Harmonie wiederherzustellen 

Gemeinsam mit Kakao müssen wir Verantwortung übernehmen und unsere Gaben und Heilwege finden, und diese in unsere Welt bringen und im Dienste stehen lassen für andere. Und das werden wir gemeinsam in dieser Zeremonie tun!

Vielen Dank, dass du mit mir diese besondere Zeit zelebrierst – denn mit Freude und Verantwortung können wir unseren Teil dazu beitragen, das Feen Abkommen wieder herzustellen und wie die Arthurs Ritter unseren Platz an der Tafelrunde einnehmen!

In dieser Zeremonie erkläre ich was das Feenabkommen ist, wie es gebrochen wurde und warum es unsere Aufgabe ist, es wieder herzustellen – gemeinsam mit Kakao!

 

BELTANE VOLLMOND ONLINE KAKAOZEREMONIE – REISE IN DEN ZAUBERWALD

Du kannst die geführte Kakaozeremonie erwerben oder dem CACAO CAULDRON für May beitreten, um die Aufnahme der Zeremonie zu sehen. Du kannst diese Aufnahme zu jeder Zeit wiederholen, in welcher du dich überwältigt fühlst, Unterstützung bei einem transformativen Prozess benötigst oder eine magische Reise in dein Unterbewusstsein unternehmen möchtest.

Bei der Mondfinsternis im Mai 2022 steht der Mond in Konjunktion mit dem Südknoten. Dies bedeutet, dass es sich um eine befreiende Sonnenfinsternis handelt: Wir werden ermutigt, loszulassen, was uns nicht mehr dient. Finsternisse können auch plötzliche Veränderungen mit sich bringen und es kann eine Herausforderung sein, sich ihnen zu stellen. Mit Vertrauen, Hingabe und einer flexiblen Perspektive werden wir bald erkennen, dass alles für uns geschieht.

Diese Kakaozeremonie wird mit der Energie von Loslassen und Transformation arbeiten. Das Unerwartete annehmen und sich den wundersamen Wegen des Lebens hingeben.

MASTERCLASS FÜR KAKAO TEILENDE

In dieser 2 stündigen Intensiv Lektion erleuchte ich diese Themen:

*Kakao Einleitung & Verbindung
*Laura´s Geschichte und Anfänge mit zeremoniellem Kakao
*Die Essenz der Inneren Arbeit mit Kakao und der eigenen Erfahrung
*Kakaozeremonie vs. Kakaokreise
Wie wir heilige Räume ehren und sie von anderen Kakao Angeboten unterscheiden
*Teilnehmer in ihren Prozessen unterstützen
*Physische Effekte während und nach Kakao
*Kakao Dosis in der Schwangerschaft
*Frage- und Austauschrunde

€65 – du bekommst direkten Zugang, der Link ist nach Kauf auf der Bestätigungsseite verfügbar!